Interdisziplinäre Schmerzkonferenzen

Von der Ärztekammer Westfalen-Lippe und der KVWL anerkannte Interdisziplinäre Schmerzkonferenzen finden jeden 3. Donnerstag im Monat in der Zeit von 18.30 bis 21.00 Uhr in unseren Praxisräumen statt.

Die Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der Ärztekammer Westfalen - Lippe mit 4 Punkten anrechenbar.

Die nächste Interdisziplinäre Schmerzkonferenz findet als Videokonferenz statt.

Bitte gehen sie auf die Internetseite www.jitsi.org, dort wählen Sie "Start a Meeting". Als Namen für das Meeting geben Sie bitte "SchmerzkonferenzLH2022" ein.

Die Entscheidung, ob eine Schmerzkonferenz als Videokonferenz durchgeführt wird, wird angepasst an die aktuelle Lage erst einige Tage vor dem Termin entschieden. Aktuelle Informationen dazu finden Sie hier.

Praxisurlaub:

In der Zeit vom 27.12 - 29.12. 23 bleibt die Praxis geschlossen.

Praxisweiterbildung November 2021 in der teilstationären Schmerztherapie der KMT Hamm

Praxisweiterbildung 2019 Klinik für Manuelle Therapie in Hamm

Fotos Praxisweiterbildung 2019 Klinik für Manuelle Therapie in Hamm

Tel.: 02381 876 947

Wenn Sie außerhalb der Sprechzeiten und während des Praxisurlaubs ein akutes gesundheitliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 116117. Weitere Informationen zum Notdienst finden Sie auch im Internet unter www.kvwl.de. In lebensbedrohlichen Notfällen wenden Sie sich bitte an den Rettungsdienst unter der Rufnummer 112.